RÜCKENPROBLEME


Rückenverspannungen lösen


Rückenverspannungen lösen

Rückenprobleme                                   

Entspannung und Schmerzlinderung bei Rückenproblemen im gesamten Rückenbereich. Gleichzeitig wird die Rückenmuskulatur aufgebaut.

Kaum eine Körperregion belastet uns in der heutigen Zeit so stark wie der Rücken. Jeder 3. Mensch leidet darunter. Die Ursache für Rückenschmerzen liegt sowohl im muskulären, organischen als auch im psychischen Bereich. Fehlhaltung und Fehlbelastungen begünstigen das Entstehen von Rückenschmerzen. Einmal da, beeinträchtigen diese Schmerzen unser körperliches sowie geistiges Wohlbefinden.

 

AMADIVA IR

Steht für passive  und wohltuende Entspannung. Infrarotplatten und neuromuskuläre Stimulation entspannen schmerzende Rückenpartien. Schon nach der ersten Behandlung können akute Schmerzen wie weggeblasen sein. Diese Kombination stimuliert tiefere und mittlere Muskelschichten und bewirkt somit einen längerfristigen anhaltenden Aufbau der gesamten Rückenmuskulatur.



AMADIVA Body Design Ulm schließt die Lücke zwischen Kosmetik und plastischer Chirurgie.

Ihr perfekter Weg zur Schönheit - Tel.:  0731-55219154